Montag, 4. März 2013

Wieder mal ein neues Leben :-)

Vorsatz 1: Fasten ernst nehmen. Sprich habe Gesichtsbuch jetzt endlich von meiner mobilen Device gelöscht. Und werde keinen Verführungen zum Naschen mehr nachgeben (!)
Vorsatz 2: Zeit effektiver nutzen (!!!!) Eigentlich wollte ich heute in der Mittagspause bügeln, entschied mich dann aber für den Blog, fängt ja auch mit B an! :-)
Vorsatz 3: Kein Leben mit betrügerischen if-clauses mehr : If we go to church this evenig, we could have wine and sweets afterwards....
 
 Und so weiter und sofort. Nein, ich fühle mich tatsächlich richtig frei seit Samstag. Es war am Ende eine Last mich vierteilen zu müssen. Was nicht geht, geht nicht. Und wenn man während man im Beichtstuhl ist erkennt, dass man sich von etwas trennen muss, dann sollte man das nicht unterbewerten. Oder versuchen sich selbst Interpretationen, die im Widerspruch stehen, zu liefern. Was man bei WiSki bemängelt kann man bei sich selbst nicht anerkennen.
So, will noch etwas essen bevor meine Mittagspause vorbei ist. Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen